Life Mentoring für wahres glück und erfüllung von zwei mentoren für echten erfolg

Du bist hier richtig, wenn du bereit bist, dein Leben in die Hand zu nehmen.

EIN ERFÜLLTES LEBEN IST EINE ENTSCHEIDUNG

Möchtest du herausfinden, was du dir wirklich vom Leben wünschst?

Haben dich deine Bisherigen Ziele Unglücklich gemacht?

Spürst du eine tiefe Sehnsucht nach 'Mehr Leben' in dir?

Wenn ja, Schau dir das kurze Video an und verstehe,
warum du hier eine wirkliche Chance für dein Leben bekommst.

Video nur 2min

Video nur 2min


Hier Kennenlern-Webinar Buchen Direkt zum Life Mentoring

Das erwartet dich im Kennenlern-Webinar

Life Mentoring für ein erfülltes Leben. Lache, liebe das Leben und überwinde deine depression

Du möchtest endlich Antworten? Trage dich jetzt ein.



Ich war fast traurig, als das Webinar zu Ende war, weil ich sehr viel mitbekommen habe und weil es ziemlich bewegend war. Die beiden haben eine sehr krasse und inspirierende Lebensgeschichte. Ich kann es jedem empfehlen.

Marina T. / Facebook

Liebe Mandy, lieber Ben, ich bin euch so dankbar für das tiefgreifende Webinar und habe tatsächlich einiges über mich gelernt, was mir nicht klar war. Respekt für eure Offenheit. Das erfordert eine Menge Mut.

Mathias P. / Feedback Mail

Es war mir nie so ganz bewusst, wie viel Mist falsche Ziele in mein Leben gebracht haben. Vielen Dank fürs „Aufwecken“. Ich freue mich auf den Kurs mit Euch.

Sandrina K.

Warum Alpha Mentoring?

Was qualifiziert uns, Mandy und Ben, für euer Paar-Mentoring?

Unsere Lebensreise ist ein wahrer Sturm, der die Tiefen und Höhen des Lebens aufzeigt, der von Triumph zu Tragödie und wieder zurückführt. Unser Weg ist gezeichnet von der Bühne des Erfolgs bis hinunter zu den düstersten Tiefen des Scheiterns. Wir sind nicht nur durch unsere Talente und Leidenschaft für das, was wir tun, qualifiziert, sondern durch die schmerzhaften, lehrreichen Prüfungen, die das Leben uns auferlegt hat.

Wir wechseln kurz die Perspektive

Ben, ein ehemaliger Profihandballer, der die Gipfel der Bundesliga und die Jugendnationalmannschaft erklomm, wurde von den hohen Erwartungen ihm gegenüber förmlich erschlagen. Diese brachten den damals 19-Jährigen letztendlich zu Fall. Doch aus diesem Zusammenbruch entstand etwas Neues, etwas Kostbares. Er widmete sich den Brettern, die die Welt bedeutet und wurde Musicaldarsteller. Ein Highlight war, das Ben für Sir Paul McCartney als Tänzer auf der Back in World Tour mit dabei war. Zur gleichen Zeit schlug Mandy als ausgebildete Hair-Stylistin mit dem Ziel der Selbstständigkeit ebenfalls den Weg der Musicaldarstellerin ein und verfolgte ihre eigene einzigartige Reise. Beide lernten sich bei einer Produktion kennen und lieben.

Die strahlenden Lichter der Bühne formten ihre Charaktere, brachten Führungsfähigkeiten hervor, als sie Regisseure und Choreografen für große Ensembles wurden. Doch das Leben zeigt nicht nur Glanz, sondern auch Schatten. Ein schwerer Schlag traf sie 2015, als Bens Herz zweifach operiert wurde und dabei eine Nahtoderfahrung überwunden hat. Existenzängste, finanzielle Sorgen und eine ungewisse Zukunft stürzten sie in eine tiefe Krise. Ihr Sohn war gerade mal 6 Monate zu dieser Zeit. Doch aus den Trümmern dieser Erfahrung entstand ein neuer Weg.

Sie gründeten ohne Know-how das Unternehmen Naturnah Möbel mit nur 200 Euro Budget und verwandelten es in ein Millionen-Geschäft, nur um dann den bitteren Geschmack des Scheiterns zu kosten, als das Unternehmen aufgrund schwerer Krisen in der Insolvenz endete. Sie kennen den Weg zum Erfolg, aber auch den Schmerz des Verlustes. Zusammen kämpften sie sich erneut nach vorne. Inmitten all dieser Prüfungen wurde ihre Ehe auf die Probe gestellt, aber sie fanden ihren Weg zurück zueinander, stärker und erfüllter als je zuvor.

Eine Auszeit folgte, um nach dem wahren Sinn des Lebens zu suchen. Mit ihren Kindern reisten sie durch Europa, auf der Suche nach Antworten und Inspiration. Und dann kam die Berufung zum Mentoring. Freunde und Bekannte, die sich immer wieder an Mandy und Ben wandten, um Rat und Unterstützung zu suchen, ebneten den Weg für diese spannende Reise.

Diese beiden sind keine gewöhnlichen Mentoren. Sie sind gelebte Erfahrungen, sie sind Hoffnung, sie sind das lebendige Beispiel dafür, dass das Leben voller Wendungen ist, aber auch voller Chancen. Sie verstehen die Höhen und Tiefen, die Träume und die Realität. Ihre Geschichte ist nicht nur eine Geschichte von Erfolg und Misserfolg, sondern eine Geschichte der Stärke, des Überlebens und der Transformation. Mandy und Ben sind mehr als qualifiziert, um als Mentoren zu dienen – sie sind lebendige Beweise dafür, dass man aus jeder Situation lernen und wachsen kann.

Erster Tipp. Qualität des Coaches checken!

Traue niemals einem Coach, Mentor oder Berater, egal aus welcher Branche, der selbst nicht das erreicht hat, was er versucht dir beizubringen oder zu verkaufen. Dies ist unser erster Rat an dich. Glaube uns, aus der Ferne sehen viele aus wie majestätische Adler, aber aus der Nähe sind es meist dann doch Aas-fressende Geier. Dies haben wir oft genug am eigenen Leib erlebt. 

Jetzt Kostenfreies Webinar buchen | Für kurze Zeit
Webinar mit Mandy und Ben sichern

Never Give Up

In den letzten 10 Jahren sind wir gemeinsam zu einem erfolgreichen Ehe- und Unternehmerpaar gewachsen. Der Wendepunkt kam, als wir finanziell am Boden waren und gesundheitlich eine schwere Krankheit mit einer Nahtoderfahrung durchlebt hatten. Dabei haben wir Hand in Hand die tiefsten Täler durchschritten und die höchsten Berge bestiegen. Immer nach der Philosophie
„NEVER GIVE UP“, haben wir alle Steine, die uns in den Weg gelegt wurden aufgesammelt und daraus einen fantastischen Tempel gebaut.

Du kannst das auch schaffen! Deine Mandy & Ben

Deine Erfüllung ist nur ein Webinar weit entfernt.

Langfristige Mentoring ziele

Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen